Menue
News Forum Downloads Gallery Kontakt Gästebuch Linkus
Clanmenue
Minecraft Viewer TS3 Server
Login


    Regist
Shoutbox

Kurze Info wegen Banner die Webseite von mir ist umgezogen auf einer anderen Endung selber webname nur mit .net am ende. :D

John Sheppard:
12.7.2019| 08:27

Zitat McCoy: "Wahr scheinlich haben sie auch die ganze Krankensta tion umgebaut. Ich kenn doch die Ingenieure . Das ist doch das Gröss te für die." :D

Kille:
27.4.2019| 10:49

Da freut sich direkt mal das MHN. xD

John Sheppard:
26.4.2019| 00:05

will noch ne komplett neue Krankensta tion bauen dann kann ich die Decks denke mal so langsam zusammen fügen :O

Kille:
24.4.2019| 20:42

habs in Steam gesehen echt nice ^^

John Sheppard:
24.4.2019| 20:38

Archiv
 
  »News
Samstag 26. 12. 2015
news
Frohe Weihnachten
von Kille

Wenn auch etwas verspätet wünsche ich allen Membern und Besuchern frohe restliche Weihnachten :-)
0 Kommentare


Mittwoch 20. 05. 2015
jka

Es gibt nun ein vorläufiges Datum für den Stapellauf der neuen U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

Jetzt bitte nicht erschrecken, der Termin liegt noch in weiter ferne und das nicht ohne Grund.



Stapellauf der Enterprise wird der 08.September.2016 sein.

Die Gründe für dieses so weit entferne Datum findet im in folgendem Forenbeitrag, Diskussion erwüscht ;)
--> klick mich! <--
2 Kommentare


Dienstag 10. 03. 2015
jka
Willkommen Tom
von Kille

Ich begrueße einen alten bekannten im Clan.

Herzlich Willkommen Tom. :like:
1 Kommentar


Samstag 28. 02. 2015
spock

"Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund."

Leonard Nimoy, vielen besser bekannt als Mr. Spock ist verstorben.
Er erlag den Folgen einer chronischen Lungenentzündung.

Mit ihm geht ein großer Schauspieler und Mensch von uns.
In den Herzen vieler von uns hinterlässt Leonard Nimoy eine große Lücke und gewaltige Leere.
Eine Leere die niemand zu füllen vermag denn Ersetzen kann ihn niemand.

Seit 1966 hat er uns in seiner unbestreitbar größten Rolle begleitet, auch wenn er Zeitweise kein Spock mehr sein wollte, bereut hat er es am Ende doch nie.

Und wie schon einmal hinterlässt Spock einen leeren Stuhl auf der Brücke der Enterprise, diesmal allerdings für immer.



Nun bleibt für uns nur noch das Andenken an Spock, seine logische und emotionslose Art, in Erinnerung zu behalten und nach vorne zu blicken denn: "Das Wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl weniger, oder eines einzelnen."

In diesem Sinne
Live Long and Prosper
3 Kommentare


Dienstag 17. 02. 2015
jka
Passwort geaendert
von Kille

Am 17.02.15 wurde der Server gecrashed, irgend jemand hat sich Zugriff auf unsere Admin Passwörter verschafft. :dislike:

Daher mussten wurden die PW's nun geändert werden und können bei Bedarf bei mir abgeholt werden.

MfG.: Kille
3 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
 
 
Serverviewer
Last Forum
» USS Enterprise ...
von Kille
» NCC 1701-F Hall...
von Kille
» Tasse/Cup
von Kille
» Galaxy Transpor...
von Kille
» Galaxy Engineer...
von Kille
Partner
Online
offline0 User

offlineJohn Sheppard
offlineMerek
offlineSasa
offlineKille
offlineHammond

online3 Gäste
Last News
» Happy Birthday Hammond
» Frohes neues Jahr 2019
» Frohe Weihnachten
» Happy Birthday Tequila/Sasa
» Happy First Contact/Star Wars Day
Statistik
Gesamt: 414112
Heute: 141
Gestern: 184
Online: 5
... mehr
Geburtstag
Kille hat am 05.11.2019 Geburtstag
 
Tequila hat am 19.11.2019 Geburtstag
 
Hammond hat am 29.01.2020 Geburtstag