Kategorienarchiv: Jedi Academy

USS Starlight NCC-22564-D Trailer

Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe den ersten Trailer zur

USS Starlight
NCC-22654-D

erstellt und hochgeladen, viel Spaß damit! 😊

MfG Kille

 


Kille   15. Januar 2022    20:30    Jedi Academy    0    1254



Mapping Fortschritte

Endlich ist es mir gelungen, ich konnte ein erstes .ase Modelfile aus dem alten Radiant in ein richtiges Blender Model umwandeln.

Nun in Blender einarbeiten, das ganze Texturieren und wenn alles klappt wie es soll und ich das fertige Model importieren kann werden noch die Korridore erstellt was hoffentlich meine Probleme mit den Grenzen der Engine löst

Dann wird das Schiff fertig 😱

 

 

MfG.: Kille


Kille   08. September 2021    16:28    Jedi Academy    0    1310



Enterprise-F Problems

Beim Fertigstellen der Enterprise-F Map kommt es leider aktuell regelmäßig zu neuen Fehlermeldungen... Ich versuche eine nach der anderen zu beseitigen, fürchte aber leider das die Map unserer gute alte Q3 Engine dezent überfordert...

Sobald ich die Fehler gefixt habe und die Map soweit fertig ist werdet ihr aber wie gewohnt hier informiert, also keine Sorge... ihr seht, die Map wurde nicht vergessen ;-)

 

MfG Kille


Kille   05. November 2020    23:01    Jedi Academy    0    1713



USS Starlight Reboot Release

Freunde des gepflegten RP's, Fans von Star Trek und alle die es sonst noch interessiert.

Die USS Starlight NCC-22564 Reboot Map ist nun zum download verfügbar.



Es handelt sich um eine komplett überarbeitete Version der ersten Starlight, gebaut mit allem was ich seit damals an Wissen rund um das JKA mapping gewonnen habe.

Hier könnt ihr sie downloaden. --> klick mich <--

Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren.
Gefundene Bugs und Fehler bitte im Forum melden damit ich diese noch beheben kann.

Vielen Dank


Kille   19. April 2017    16:36    Jedi Academy    0    1941



Release Date U.S.S. Enterprise

Es gibt nun ein vorläufiges Datum für den Stapellauf der neuen U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

Jetzt bitte nicht erschrecken, der Termin liegt noch in weiter ferne und das nicht ohne Grund.



Stapellauf der Enterprise wird der 08.September.2016 sein.
Die Gründe für dieses so weit entferne Datum findet im in folgendem Forenbeitrag, Diskussion erwüscht ;-)

--> klick mich! <--


Kille   20. Mai 2015    16:34    Jedi Academy    0    1973



Last Forum
JKA Server

1122989.png

Statistik
Online: 1
Heute: 3
Gestern: 178
Monat: 2488
Jahr: 15232
Registriert: 13
Gesamt: 299299