Gästebuch

Von: gf
Datum: 16:01 20.02.2023
NIce
Von: Scorpion
Datum: 06:18 08.01.2023
Moin,

ihr seit auch einer der letzten Clan in Jk3 Deutsch. Siet ihr noch aktiv oder ist bei euch auch nichts mehr los. Unseren Clan gibt es seit ca 2005. Hättest ihr intresse an einem Bündniss oder zusammenspielen etc. Dann meldet euch mal wär mal was cooles.
Von: Revan
Datum: 06:22 26.09.2022
Soso, die Seite existiert also noch und wie Ich sehe, ist der Grundkader auch noch da! :)

Ich hinterlasse einfach mal ein paar Grüße und vielleicht, sieht man sich ja in der Matrix!
Bis dahin:
Euer Revan aka Skorzon
Von: Gast
Datum: 13:29 25.01.2016
Guten Morgen!
Ich habe euren JKA Server gesehen, der einzige der für mich jetzt klar Deutsch erkennbar war. Ich habe das Spiel zuletzt vor 10 Jahren gespielt, habe es mir jetzt wieder über Steam geholt und wollte mal gucken wie aktiv es noch gespielt wird. Daher meine Fragen:

A.) Wie aktiv ist das Spiel noch?
B.) Seid ihr JKA noch aktiv am spielen?
C:) Wenn ja, kann man sich bei euch bewerben, auch wenn man total aus der Form ist und vieles neu lernen muss?

lg Rain :)
Von: Kille
Datum: 13:28 24.03.2015
Hey Thor, schön von dir zu hören :)

Du bist in Japan? Wie cool ist das denn :D
Würde mich freue dich mal in JKA anzutreffen!
Von: SGE Thor
Datum: 13:27 21.02.2015
8-) Woah!! Hallo, Stargate Elite Clan!!! like2

Kennt mich noch jemand? Der alte Thor sitzt gerade in Japan rum und schwälgt in nostalgischen Erinnerungen an wunderbare Zeiten mit dem SGE clan :like:

Ich war gerade auf dem Server, hach fühlt sich das gut an! Ich lass mal ein paar Grüße aus Osaka hier. Da mache ich gerade ein Auslandsjahr im Studium. Würde gerne mal wieder ne kleine Runde mit euch zocken. Leider ist mein Ping unterste Schublade, aber was solls :P

Alles Gute! Lassts euch gut gehen! :like:
Felix
Von: Merek
Datum: 13:27 15.02.2015
Hello!
Von: Husker
Datum: 13:26 14.02.2015
woop woop.
Von: Kille
Datum: 13:26 18.03.2014
Ja der Rox war ja schonmal so frei nun nochmal ein offizielles
"Das Gästebuch ist eröffnet" :D

Von: rox
Datum: 00:00 11.02.2014
Leeres Gästebuch....
....
.....
.....
mal nen Eintrag machen like