Menue
News Forum Downloads Gallery Kontakt Gästebuch Linkus
Clanmenue
Minecraft Viewer SGE TS3 Server Galaktische-Allianz TS3
Login


    Regist
Shoutbox

bilder zur neuen Krankensta tion im Forum!^^

Kille:
11.1.2020| 16:19

klar, hier geht nichts verloren :D

Kille:
2.11.2019| 12:29

Huhu, es gibt meinen Account ja noch :D

rox:
29.10.2019| 21:57

alles klar, habs direkt geänd ert

Kille:
6.8.2019| 21:03

Kurze Info wegen Banner die Webseite von mir ist umgezogen auf einer anderen Endung selber webname nur mit .net am ende. :D

John Sheppard:
12.7.2019| 08:27

Archiv
 
  »Forum » Array » Laberecke / discussion corner » Neues Mitglied!

Neues Mitglied!
NXG-1701A

User

Cadet 1.Year


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  22.01.20
Beiträge:  1
Warnungen:  0
23.01.2020 - 00:08:58
    zitieren



Hallo. Ich spiele immer noch von Zeit zu Zeit die Jedi Academy.
Ich spiele auch Star Trek Online und bin ein großer Fan Ihrer Maps.

Vor langer Zeit habe ich diese Haut eines Jedi geschaffen, um wie ein Klingone auszusehen. Es war ursprünglich nicht für den Mehrspielermodus gedacht, sondern für eine Star Trek-Einzelspieler-Teilkonvertierung, die ich für meinen persönlichen Gebrauch durchgeführt habe und die den Merc ersetzte. Es ist also noch nicht ganz fertig. Es hat keine neuen Sounds oder Skripte.





Entschuldigung, wenn die Bilder nicht klar sind.

Außerdem habe ich diese Website nach langer Zeit erneut besucht und bin auf einige Bilder einer Galaxy-Klasse gestoßen. Gibt es Pläne, dies nach dem großartig aussehenden Enterprise-F zu beenden?

Danke!

p.s. Eigentlich bin ich kein Deutscher, aber es schien höflich, auf Deutsch anzufangen.


Zuletzt modifiziert von NXG-1701A am 23.01.2020 - 00:12:33
Kille

Admin
und Fleetadmiral

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  05.06.06
Beiträge:  4158
Warnungen:  0
22.02.2020 - 09:20:57
    zitieren



Hallo, danke. Es freut mich das zu hören.

Der Klingonen Skin sieht sehr gut aus, ich selbst habe auch immer nur das Aussehen eines vorhandenen Skins bearbeitet. Einen völlig neuen zu basteln hat nie so richtig funktioniert :-(

Die Galaxy Klasse wird vieleicht als Teil der Enterprise-F Map veröffentlicht so das es möglich ist von einem auf das andere Schiff zu wechseln.
Ob ich diese Karte danach noch erweitere und einzeln veröffentliche weis ich nicht.
Mal sehen was Zeit, Lust und Motivation dazu sagen :D

Das Deutsch ist sehr gut, da habe ich schon ganz andere Sachen lesen müssen ;-)

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
 
 
Serverviewer
Last Forum
» Neues Mitglied!
von Kille
» USS Enterprise ...
von Kille
» NCC 1701-F Hall...
von Kille
» Tasse/Cup
von Kille
» Galaxy Transpor...
von Kille
Partner
Online
offline0 User

offlineKille
offlineMerek
offlineSasa
offlineHammond
offlinelearnership

online3 Gäste
Last News
» Happy B-Day Hammi
» Happy new Year!
» Happy Birthday Hammond
» Frohes neues Jahr 2019
» Frohe Weihnachten
Statistik
Gesamt: 467409
Heute: 75
Gestern: 316
Online: 6
... mehr
Geburtstag
Husker hat am 23.03.2020 Geburtstag
 
xyz-Sith hat am 04.07.2020 Geburtstag
 
John Sheppard hat am 06.07.2020 Geburtstag