Forum Oeffentliches Forum Laberecke Neues Mitglied!

Neues Mitglied!

Post von No longer exist » 03.10.2020 09:07:39


Hallo. Ich spiele immer noch von Zeit zu Zeit die Jedi Academy.
Ich spiele auch Star Trek Online und bin ein großer Fan Ihrer Maps.

Vor langer Zeit habe ich diese Haut eines Jedi geschaffen, um wie ein Klingone auszusehen. Es war ursprünglich nicht für den Mehrspielermodus gedacht, sondern für eine Star Trek-Einzelspieler-Teilkonvertierung, die ich für meinen persönlichen Gebrauch durchgeführt habe und die den Merc ersetzte. Es ist also noch nicht ganz fertig. Es hat keine neuen Sounds oder Skripte.





Entschuldigung, wenn die Bilder nicht klar sind.

Außerdem habe ich diese Website nach langer Zeit erneut besucht und bin auf einige Bilder einer Galaxy-Klasse gestoßen. Gibt es Pläne, dies nach dem großartig aussehenden Enterprise-F zu beenden?

Danke!

p.s. Eigentlich bin ich kein Deutscher, aber es schien höflich, auf Deutsch anzufangen.


Zuletzt modifiziert von NXG-1701A am 23.01.2020 - 00:12:33
User avatar
No longer exist
Guest
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Dabei seit:

Post von Kille » 03.10.2020 09:07:53



Hallo, danke. Es freut mich das zu hören.

Der Klingonen Skin sieht sehr gut aus, ich selbst habe auch immer nur das Aussehen eines vorhandenen Skins bearbeitet. Einen völlig neuen zu basteln hat nie so richtig funktioniert :-(

Die Galaxy Klasse wird vieleicht als Teil der Enterprise-F Map veröffentlicht so das es möglich ist von einem auf das andere Schiff zu wechseln.
Ob ich diese Karte danach noch erweitere und einzeln veröffentliche weis ich nicht.
Mal sehen was Zeit, Lust und Motivation dazu sagen

Das Deutsch ist sehr gut, da habe ich schon ganz andere Sachen lesen müssen ;-)

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
User avatar
Kille
Administrator
Eroberer
 
Beiträge: 80
Dabei seit: 2006-06-05 13:44:12