Menue
News Forum Downloads Gallery Kontakt Gästebuch Linkus
Clanmenue
Minecraft Viewer TS3 Server
Login


    Regist
Shoutbox

alles klar, habs direkt geänd ert

Kille:
6.8.2019| 21:03

Kurze Info wegen Banner die Webseite von mir ist umgezogen auf einer anderen Endung selber webname nur mit .net am ende. :D

John Sheppard:
12.7.2019| 08:27

Zitat McCoy: "Wahr scheinlich haben sie auch die ganze Krankensta tion umgebaut. Ich kenn doch die Ingenieure . Das ist doch das Gröss te für die." :D

Kille:
27.4.2019| 10:49

Da freut sich direkt mal das MHN. xD

John Sheppard:
26.4.2019| 00:05

will noch ne komplett neue Krankensta tion bauen dann kann ich die Decks denke mal so langsam zusammen fügen :O

Kille:
24.4.2019| 20:42

Archiv
 
  »Downloads » sonstige Maps » O'Neill's Space Battle RC1
O'Neill's Space Battle RC1
Name (Version) O'Neill's Space Battle (RC1) Bewertung 10
Autor Kille Katarn
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10 
Datum 02.08.2014
Größe 6.35 MB Vote-Teilnehmer 2
Downloads 137 Gesehen von 2257

Download    Demo/Screenshot

Beschreibung
O'Neill's Space Battle RC1Die Space Battle Map ist eine Raumbasis im Inneren eines Asteroiden, man kann sowohl die Schutzschilde abschalten wie auch die Tore ins All öffnen.
Über eingebaute Spawner ist man auch in der Lage mit Raumschiffen die Basis zu verlassen.

Aber Vorsicht! nichtmal zum Tor hinaus springen, denn das Weltall ist nicht als Weltall ist nichts als Krankheit und Gefahr, umgeben von Dunkelheit und Stille. ;)
 
 
Serverviewer
Last Forum
» USS Enterprise ...
von Kille
» NCC 1701-F Hall...
von Kille
» Tasse/Cup
von Kille
» Galaxy Transpor...
von Kille
» Galaxy Engineer...
von Kille
Partner
Online
offline0 User

offlineKille
offlineMerek
offlineJohn Sheppard
offlineSasa
offlineHammond

online3 Gäste
Last News
» Happy Birthday Hammond
» Frohes neues Jahr 2019
» Frohe Weihnachten
» Happy Birthday Tequila/Sasa
» Happy First Contact/Star Wars Day
Statistik
Gesamt: 431690
Heute: 181
Gestern: 191
Online: 3
... mehr
Geburtstag
Kille hat am 05.11.2019 Geburtstag
 
Tequila hat am 19.11.2019 Geburtstag
 
Hammond hat am 29.01.2020 Geburtstag